1. Lauf Thüringer Meisterschaft in Pößneck 19./20.03.2011

Nach dem Titelgewinn der Team Meisterschaft 2010 versucht das Team MX-Inside an die Erfolge des vergangenen Jahres an zu knüpfen.

Nach einem durchwachsenen Rennwochende beim MSC-Pößneck heißt es nun trainieren, trainieren und noch mal trainieren um Fit zu werden für die anstehende Saison.

Julius Eik Eisfelder Platz9 Thüringen/Platz14 Nordbayernserie

Alexandra Haupt Platz1 Damen Thüringen

Alexander Lesser Platz7 Thüringen

Laurenz Schneegaß Platz4 Thüringen

Andreas Haupt Platz 2 Thüringen

Andreas Schmauch DNF.

alles in allem ein recht zufrieden stellendes und ausbaufähiges Ergebnis. Die Streckenbedingungen war sehr schwer und wir gespannt auf das nächste Rennen in Rottleben.

Am kommenden Wochenende 26./27.03.2011 werden alle Fahrer des Teams MX-Inside am Collin Dugmore Lehrgang in Rottleben teilnehmen.

Fahrer 2011

Julius Eik Eisfelder Thüringen/Nordbayernserie 85ccm Klasse

Alexander Lesser  125ccm Jugend Thüringen

Andreas Haupt Senior NBS/Thüringer Meisterschaft

Alexandra Haupt Ladies Cup, Thüringen Damen

Andreas Schmauch Thüringen OPEN

Laurenz Schneegaß 125 Jugend Thüringen

C

 

hier klicken